„Die Löwen sind zurück in Leimen“

Schillerschule Nußloch | Klasse 2000
23. Juli 2019
Lions Club Leimen spendet für die Sprachförderung an Sandhäuser Kindergärten
25. September 2019

Am 09.09.2019 begrüßten der Direktor der Villa Toskana, Herr Tim Oliver Schreiber und sein Vater, Herr Joachim Schreiber, herzlich die Mitglieder und Gäste des Lions Club Leimen zu ihrem Club Abend

Der aktuelle Präsident des Lions Club Leimen, Herr Jürgen Schiller, brachte im Rahmen seiner kurzen Begrüßungsansprache seine Freude darüber zum Ausdruck,  dass die Villa Toskana dem Lions Club Leimen die Möglichkeit bietet, den regelmäßigen Club Abend in angenehmer Atmosphäre wieder in Leimen verbringen zu können.

An dieser Stelle bedankt sich der Vorstand des Lions Club Leimen beim Sickinger Hof in Walldorf, der in der vergangenen Jahren den Lions Club Leimen bei seinen Club Abenden beherbergt hat.