„Ein Teil mehr“ Aktion des Lions Club Leimen am 29.04.2023 gegen leere Regale bei den Tafel

Lions Club Leimen spendet großzügig
24. Februar 2023
30 Jahre Lions Club Leimen
22. April 2023

Die Aktion „Ein Teil mehr“ des Lions Club Leimen ruft dazu auf, ein zusätzliches Produkt im Supermarkt zu kaufen und in einer Sammelbox zu hinterlassen. Diese Produkte werden anschließend an gemeinnützige Organisationen vor Ort weitergegeben.

Die Idee hinter der Aktion ist einfach, aber wirkungsvoll: Jeder kann durch den Kauf eines zusätzlichen Produkts einen kleinen Beitrag für die Gesellschaft leisten. Dabei ist es egal, ob es sich um eine Packung Nudeln, eine Dose Suppe oder ein Pfund Kaffee handelt – jede Spende zählt.

Die Mitglieder des Lions Clubs Leimen führen die Sammelaktion am Samstag, den 29. April in der Zeit von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr vor dem Edeka Markt in Leimen und vor dem Rewe-Markt in Nußloch durch. Sie werden die Einkaufenden ansprechen und bitten, sich an der Aktion zu beteiligen.

Der Lions Club freut sich schon jetzt über viele Unterstützer, um gemeinsam mit ihnen etwas gegen die leeren Regale in den Tafelläden zu unternehmen.