Nathalie Müller ist neue Präsidentin des Lions Club Leimen

Der Lions Club Leimen und das AWO-Lädle in Sandhausen sagen „DANKE“!
15. Mai 2023
Verkaufsstart des Lions-Adventskalenders am 21.10.2023!
15. Oktober 2023

Nathalie Müller ist die neue Präsidentin des Lions Club Leimen.

In einer festlichen Veranstaltung zum traditionellen Präsidentenaustand im Weingut Müller übergab der scheidende Präsident Jürgen Treubel das Amt an Nathalie Müller.

Nathalie Müller und Jürgen Treubel bei der Übergabe des Präsidentenamtes

Mit der Wahl ihrer Präsidentin übertragen die Mitglieder des Lions Club Leimen ihr für zwölf Monate die Ehre, aber auch die Verpflichtung, den Club zu leiten und zu repräsentieren. In diesen zwölf Monaten hat die Präsidentin Zeit, eigene Vorstellungen in den Club einzubringen und diese auch umzusetzen.

Unterstützt bei ihren Aufgaben wird Nathalie Müller von den Mitgliedern des Vorstandes.

Die neue Präsidentin ist seit 2009 Mitglied des Lions Club Leimen und u. a. Mitglied des Gemeinderates in Leimen.

Nathalie Müller begrüßte nochmals alle anwesenden Lions Mitglieder und gab einen kurzen Ausblick auf das kommende Jahr.

Ihr Motto für die kommenden zwölf Monate ist ein Zitat von Charles Dickens: „Niemand ist nutzlos in dieser Welt, der einem anderen die Bürde leichter macht“.