Der Lions Club Leimen und das AWO-Lädle in Sandhausen sagen „DANKE“!

Der Lions Club Leimen spendet 2.000,00 Euro für vier Kinderforscherstationen
9. Mai 2023
Nathalie Müller ist neue Präsidentin des Lions Club Leimen
30. Juni 2023

Der Lions Club Leimen sammelte am Samstag, den 13.05.2023, vor dem „Rewe Markt“ in Sandhausen für das „AWO-Lädle“ in Sandhausen mit großem Erfolg Lebensmittel.

v. l. Elke Menrath (Lions), Kosta Kasimatis (AWO-Lädle), Jürgen Treubel und Annett Schmaus(beide Lions)

Unter dem Motto „Ein Teil mehr“ wurden die Kunden am Markteingang gebeten, ein Lebensmittel mehr zu kaufen und zu spenden. Die Lebensmittelspende ging direkt an das AWO-Lädle in Sandhausen.

Der Lions Club Leimen freut sich, wie viele Menschen bereit waren, auf diese Weise zu helfen.

das Ergebnis der Sammelaktion

Für die großartige Hilfs- und Spendenbereitschaft bedanken sich der Lions Club Leimen und das AWO-Lädle nochmals ganz herzlich bei den Kunden des Rewe-Marktes in Sandhausen, die mit ihren Spenden einen immens wichtigen Beitrag für die Bedürftigen in ihrer Gemeinde geleistet haben.