Die Musikschule Leimen erhält vom Lions Club eine Spende von 1.000,00 Euro

18. Oktober 2023
Hinter dem 1. Türchen
1. Dezember 2023

Die Vize-Präsidentin des Lions Club Leimen, Ingrid Hinz, freute sich, am 21.11.2023 an den Förderverein der Musikschule in Leimen eine Spende von 1.000,00 übergeben zu können.

Die Leiterin der Musikschule, Nicole Stabler, nahm in der Musikschule den symbolischen Scheck vom Schatzmeister des Lions Clubs, Heinz Thomann, entgegen.

von links nach rechts: Ingrid Hinz, Heinz Thomann, Nicole Stabler

Den gespendeten Betrag hat die Musikschule Leimen bereits für die Anschaffung einer Gitarre, einer Querflöte und eines Instrumentariums für den Elementarbereich der musikalischen Früherziehung verwendet.

Die Leiterin der Musikschule, Nicole Stabler, wies darauf hin, dass wegen des geringen Etats der Musikschule Spenden wie die des Lions Clubs wichtig sind, um das vielfältige Leistungsangebot der Musikschule erfüllen zu können.

Sie freute sich, dass der Lions Club Leimen seit Jahren die Musikschule mit Spenden unterstützt.